Sonntag, 20. November 2011

Häkelanleitung- Eierwärmer

Diese Häkelanleitung ist Eigentum von

©CarmenHager

Uih, da ist mir was tolles gelungen. Ganz ohne Anleitung, einfach drauflos gehäkelt.
Anleitung: Eierwärmer
Diese Anleitung habe ich selber erfunden und bleibt mein Eigentum. Gerne darf man diesen Link in andere Foren zeigen:
http://baerenbande-puppenstube.blogspot.com/2011/09/tolle-gehakelte-eierwarmer.html


Gehäkelt wird in feste Maschen.
20 Luftmaschen häkeln
14 Reihen hoch häkeln. 
Dann immer in jeder Reihe die erste und letzte feste Masche nicht mithäkeln, bis 5 feste Maschen übrig sind.
Das ganze noch einmal wiederholen.
Teile aufeinander legen und 4x  im Bogen drumrumhäkeln.(Unten nicht)
Rand unten: Jede 2 feste Maschen nehmen- mit 4 Luftmaschen dazwischen.

Randnähstich. Alle 2 feste Maschen einen Faden durchziehen.

Blume häkeln, da erstelle ich noch neuen Bereich mit verschiedenen Ausführungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar. Er wird durch mich freigeschaltet!